Zu meiner Person



· Heilpraktikerin
Ausbildung am Zentrum für
Naturheilkunde in München.
Amtsärztliche Überprüfung durch das Landratsamt Ebersberg.

 


· Examinierte Krankenschwester
25-jährige Berufstätigkeit in den Fachbereichen Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Intensiv- und Notfallmedizin.

 


· Dozentin und Seminarleiterin

Vorträge und Workshops zu aktuellen Themen aus dem Bereich Gesundheit und Naturheilkunde.

Meine langjährige Berufstätigkeit als Krankenschwester hat mich vor vielen Jahren zur Naturheilkunde geführt, die in meiner Praxis als wirkungsvolle Ergänzung zur Schulmedizin als ganzheitliche Therapie im Mittelpunkt steht.

 

Durch meine regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen fließen ständig die neuesten Erkenntnisse in meine Behandlungen mit ein.

Naturheilpraxis

Susi Schöne

Heilpraktikerin  

 

Praxis

in Baldham:

 

Karl-Böhm-Str. 2

85598 Baldham

(Gemeinde Vaterstetten)

 

Telefon: 08106 /99 90 20

 

E-Mail: susi.schoene@online.de

 

Aufzug und Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

 

S-Bahn: S4 und S6

 

 

Praxis in München:

0176 53 83 62 87

 

 

 

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Hausbesuche